graue Linie h

Probentermine

Mitmachen?

Unerlässlich ist die Begeisterung für das Singen. Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind vorteilhaft, aber nicht Bedingung. Wichtig ist die regelmäßige Teilnahme an den Proben. Ein guter Chorklang ist nur mit gemeinsamem Singen zu erreichen.  Zeit ist daher einzuplanen sowohl für die wöchentlichen Proben, Auftritte (4-6 pro Jahr), Chorwochenenden (2 pro Jahr), Sommerreise usw., als auch für die Beteiligung an anfallenden Arbeiten, besonders vor Konzerten und Reisen.
Wir wünschen uns zur Zeit noch Verstärkung in den Alt- und Tenorstimmen. Bei Interesse unbedingt vorher Kontakt zur Chorleitung bzw. Vorstand aufnehmen.

 

Wir proben immer Montags* ab 20 Uhr in der
Kunstklinik
Martinistraße 44a
20251 Hamburg

Stadtplan

*Während der Hamburger Schulferien finden keine Proben statt.

Link - Home
Link - Über uns
Link - About us
Link - Chorleitung
Link - Konzerttermine
Link - Programme
Link - Fotos
Link - Probentermine
Link - Kontakt
Link - Links
Link - Impressum
Text-Link  Datenschutz

Zur Zeit gibt es keine Konzertplanung, da auch der Chor durch das Corona Virus stark eingeschränkt ist: Der Probenraum ist geschlossen, das Intensivwochenende ist abgesagt, etc.
Sobald Normalität wieder eingetreten ist, werden wir unsere Arbeit und Planung wieder aufnehmen und hier bekanntgeben.
Bleibt gesund!

Chor Logo